Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Umzugsunternehmen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LeboM
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.12.06, 12:00  Betreff: Umzugsunternehmen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,
ich und meine Frau ziehen im nächsten Jahr nach Südafrika. Da wir doch ein paar Dinge aus unserem Haushalt mitnehmen möchten, suchen wir ein kompetentes und günstiges Umzugsunternehmen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht und kann uns eines empfehlen und mit welchen Kosten muss man ca. rechnen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

LG
LeboM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 10.12.06, 14:44  Betreff: Re: Umzugsunternehmen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sind mit Henk International Euromovers,Duesseldorf ausgewandert.
Waren von 3 die guenstigsten.

Wieveil Kosten auf dich zukommen kann man nicht so ssagen, kommt ja auf die groesse des Containers an, ob du Vollservice haben willst usw.

Bei uns waren es 49ft Container, Vollservice (wegen versicherung)in D und dann hier in USA, hat 6000 Euro gekostet.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet