Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auf nach Kapstadt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicole28
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Magdeburg


New PostErstellt: 12.12.06, 12:03  Betreff: Auf nach Kapstadt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,

ich habe die Möglichkeit ab April in Kapstadt eine neue Arbeitsstelle anzutreten. Da ich vorher noch nie in SA war bzw. auch noch nie im Ausland gearbeitet habe, wäre ich Euch für alle hilfreichen Tipps und Erfahrungsberichte dankbar.

Z. Bsp. Wo man günstige möblierte Wohnungen bzw. WG's in Kapstadt finden kann? Da meine neue Arbeitstätte im Stadtteil Gardens liegt, wäre es schön Tipps zur Wohnungssuche in der Nähe zu bekommen. Vielleicht kennt ja jemand einen Vermittler? Was muss man ca. für die Miete ausgeben?

Schreibt einfach alles, was man so wissen muss, da mir mit Sicherheit viele wichtige Fragen erst später einfallen werden.

Vielen lieben Dank schon im Voraus

Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.12.06, 09:14  Betreff: Re: Auf nach Kapstadt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicole,

als erstes empfehle ich Dir, mal HIER zu schauen, ob sich Antworten auf Deine Fragen finden. In Kapstadt kenne ich mich selbst leider nicht aus, aber ich bin sicher, unsere dort lebenden Mitstreiter helfen Dir bei CT-spezifischen Fragen gern weiter. Zur Wohnungssuche in bestimmten Gebieten bzw. zum Verschaffen einer Übersicht über Marktsituation und Preise ist mE die Seite "Private Property" gut geeignet, ansonsten findest Du unter o.a. Link auch Makler.

Beste Grüße,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 14.12.06, 08:47 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 13.12.06, 23:31  Betreff: Re: Auf nach Kapstadt  drucken  weiterempfehlen

Ich empfehle auch mal einen Blick in die "cape ads", ein Anzeigenblatt, zu werfen (ebenfalls HIER zu finden).

[editiert: 14.12.06, 08:44 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet