Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 02.01.07, 00:43     Betreff: Re: Auswandern nach simbabwe

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Simbabwe ist ein eigener Staat, was nützen dann Erfahrungen aus Südafrika?
Hi,

da wollen wir vielleicht mal nicht päpstlicher sein als der Papst und wohlwollend davon ausgehen, daß das südliche Afrika gemeint war...

    Zitat: 36510
    Die Verhältnisse in Zimbabwe sind nach allem, was ich den (vor allem südafrikanischen) Medien entnommen habe, sehr viel problematischer, als in Südafrika. ... Vor einer solchen Entscheidung wie der, dorthin zu ziehen, würde ich dringend empfehlen, sich erst mal vor Ort umzusehen. Und das Gehalt sollte tunlichst nicht in Landeswährung vereinbart werden.
Dem würde ich zustimmen. Meine "Hörensagen-Erfahrungen" zu diesem Thema sind zwar nicht die neuesten, aber seither habe ich von keiner Besserung gehört - und was ich vor ca. 2 1/2 Jahren so mitbekommen habe, war mehr als haarsträubend...! Da gibt es sicherlich ruhigere Fleckchen auf dieser Erde, die man besuchen oder an denen man arbeiten kann. Und dann mit 'nem kleinen Kind...?! Mach' Dich - wie bereits erwähnt - erstmal möglichst umfassend schlau, aber meine intuitive Empfehlung wäre: Laß die Finger weg!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet