Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Brauche Infos Jobs,Bedingungen,etc

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carsten Loll
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.04.07, 09:26  Betreff: Brauche Infos Jobs,Bedingungen,etc  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Haben hier so ziemlich alles erreicht. Die Kinder stehen auch bald auf eigenen Füssen und haben schon lange den Gedanken "Bloss weg hier". Leider wissen wir noch nicht wohin! Nur soviel es muss warm sein. Ansonsten sind wir sehr offen. Vielleicht hat Jemand eine Idee. Vielen Dank, Euer Casi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franke
* * * *


Beiträge: 61


New PostErstellt: 19.05.07, 18:46  Betreff: Re: Brauche Infos Jobs,Bedingungen,etc  drucken  weiterempfehlen

Hi Casi,

ich antworte eigentlich nicht auf solche Fragen, aber Deine sind sehr verlockend.
Ich entschuldige mich auch schon vorher.
Du willst raus aus Deutschland weisst aber nicht wohin. Es soll aber immer warm sein.
Dann spare mal Dein Geld für weite Umzüge und wandere nach Polen aus. Ist fast um die Ecke und wenn Du dort in eine Bäckerei unterkommst hast Du es immer, ich betone immer, schön warm! Mit etwas Geschick hast Du auch noch einen Job!
Wo liegt Dein Problem.

Da Du Deine Frage im Südafrika Forum gestellt hast vermute ich eine bestimmte Absicht die Du verfolgst.
Ich kann Dich da nur warnen. Viele visieren Südafrika und evt. Kapstadt an. Heute hat es bei uns nur geregnet, bei mir läuft seit Tagen ein Heizkörper und morgen soll es Schweine kalt werden. Das gibt es hier auch... Afrika, das wäre bestimmt nichts für Dich!
Also das beste Angebot habe ich Dir ja mit der Backstube in Polen gemacht.

Sorry Casi,

stelle Dich doch kurz mal vor und sage was Du Dir wirklich zukünftig möchtest und Dir vorstellst. Bestimmt wird man Dir auch hilfreiche Tips geben.

Die besten Grüße aus dem kalten Afrika

Franke





[editiert: 19.05.07, 19:14 von Franke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten Loll
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.05.07, 13:43  Betreff: Re: Brauche Infos Jobs,Bedingungen,etc  drucken  weiterempfehlen

Sei gegrüsst Franke,aus dem kalten Südafrika!
Lustige Idee aber mein polnisch ist nicht besonders,bist ja ``nen echter Spassvogel!
Na dann eine kurze Vorstellung meinerseits.
Ich bin 44J. hab ne Frau und zwei Töchter, beide 18 machen grad ABI. Ich bin Elektroinstallationsmeister ,meine bessere Hälfte ist Buchhalterin und wir haben eine Elektroinstallationsunternehmen.
Unser Hobby ist Reisen.Ansonsten normal. Wie schon gesagt wir tragen uns schon länger mit dem Gedanken nochmal neu anzufangen. Schreib mal was Du noch sowissen willst.
Bis bald Casi !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet