Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jolle
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 01.08.07, 20:48     Betreff: hauskauf finanzen darlehen existenzgründen

[b]hallo an alle die in Sa leben und arbeiten ,aber auch an alle die erfahrungen aus sa haben
möchte mich auf diesem wege informieren wie es finanziell in Sa aussieht. Mein vorhaben :
ich und meine familie streben nach dem wunsch nach SA auszuwandern und ein mittelgrosses BB aus zu eröffnen .
häuser u.ä gibt es viele wie ich mich bereits erkundigt habe . nun kommt der knack punkt
wer kann mir infos darüber geben ob es machbar ist für nen ausländer ein haus zu erwerben und zu finazieren ?
geht das überhaupt?
wie ist das mit der gesetzets auflage das man innerhalb 5 jahren mind 5 Sa anstellen muss?wie hach sind so die lohnkosten ?
wäre schön wenn sich jemand meiner annimtb
danke schon mal im vorraus
sascha

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 179 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet