Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 02.08.07, 08:28     Betreff: Re: hauskauf finanzen darlehen existenzgründen

Ausländer können in SA Häuser kaufen, das geht, aber es gibt dort in den Touristenregionen, wo die Deutschen ihren Urlaub verbringn schon so viele Gästehäuser, da ist es fraglich, ob es sich auch lohnt, ein weiteres zu eröffnen.
Für die speziellen Fragen, wie es mit Finanzierungen aussieht, solltest Du eine Anfrage an eine SA-Bank stellen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, gleich mit dem Hinweis, dass man später auch den Geschäftsverkehr über die Bank abwickeln will.
Eine weitere Möglichkeit herauszubekommen, wie es mit Personal usw. aussieht und zur Eröffnung eines BB-Hauses wäre eine Anfrage an das Konsulat von SA eine Möglichkeit.
Ich habe festgestellt, dass Konsulate sich eigentlich immer um umfassende Antworten bemühen.
Dann habe ich noch mal zwei Links herausgesucht von einer Familie, die in SA ein Guesthouse betreibt, einmal sind es Rückmeldungen, wie es ihnen ergangen ist und dann ist es ihre Webseite, vielleicht mal eine Mail an die Familie schicken und direkt anfragen, ob sie einige Deiner Fragen beantworten können.
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/neues_leben/postkarte/11187/
http://www.avenues-guesthouse.com/
Noch ein Tipp zum Schluss, damit eine Frage auch beantwortet werden kann, sollte sie so formmuliert und geschrieben sein, dass man ohne viel zu raten auch darauf kommen kann, vor dem Abschicken des Textes bitte noch einmal den Text querlesen um eventuelle Rechtschreibfehler oder fehlende Buchstaben zu erkennen, das erleichtert den Anderen das Lesen des Textes. Bitte nicht böse sein wegen dem Tipp, aber ich habe es erst ein paar mal lesen müssen, um zu Wissen, worum es Dir eigentlich genau geht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet