Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 03.08.07, 16:51     Betreff: Re: hauskauf finanzen darlehen existenzgründen

Die Prenzels haben sich echt gemacht, oder? Das hätte ich damals nicht gedacht, als ich die erste Sendung mit denen im Fernsehen gesehen habe (da hatte ich noch deutsches Fernsehen, jetzt ist es damit ja vorbei).
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Erstens daß ich Anfragen auch nicht gern zehnmal lese, bevor ich eine Chance habe, sie zu verstehen , und zweitens, daß es schon viele B&Bs in Südafrika gibt, besonders auch von Deutschen. Man muß sich also sehr genau erkundigen, wie das in der Gegend ist, wo man hinziehen und etwas kaufen will.

Gruß,
Anna

P.S.: Die Lohnkosten sind vernachlässigbar. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Das sind die allergeringsten Kosten. Arbeitskräfte sind billig, aber Material ist oftmals teuer.


[editiert: 03.08.07, 16:53 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet