Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GrayWolf
* * * *


Beiträge: 57


New PostErstellt: 04.08.07, 08:28     Betreff: Re: hauskauf finanzen darlehen existenzgründen

generell ist es machbar, stelle es Dir aber nicht zu einfach vor. Je nachdem, wo Du hinwillst, kann es schon überlaufen sein oder es ist eine Ecke, wo kaum europäische Touristen hinkommen. Ein solcher, mittlerweile scheinbar überlaufener Ort ist dank der TV-Sendungen wohl Summerset West bei Kapstadt, dort hatte eine Familie von Norderney, die dort ein gutgehendes Café hatten, ein deutsches Restaurant eröffnet, nach 6 Monaten aber wieder geschlossen, weil die Gäste ausgeblieben sind, zu viel Konkurrenz im Ort (scheint eine wahre deutsche community in SA zu sein). Auch deutsche Würstchenbuden gibt es in SA wohl schon viele. Ideen allein reichen nicht, das Umfeld und die anderen Rahmenbedingungen müssen passen. Rund um Kapstadt dürfte es schwer werden, Dein vorhaben umzusetzen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 181 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet