Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Relatives Permit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beate
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.05.04, 10:01  Betreff: Relatives Permit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir überlegen - zunächst für eine befristete Zeit von einem Jahr -nach SA zu gehen, wegen verwandschaftlicher Beziehungen könnten wir eine Relatives Permit beantragen. Wer hat damit Erfahrungen gemacht und mag uns berichten? Außerdem interessiert uns die Schulsituation für unseren Sohn, 11 Jahre, 5. Klasse.

[editiert: 09.08.05, 13:38 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Baumi
Besucher



New PostErstellt: 17.05.04, 08:18  Betreff: Re: Relatives Permit  drucken  weiterempfehlen

Wir überlegen auch - aber für längere Zeit nach SA zu gehen.
Meine verwandschaftliche Beziehung ist ein bischen besser als bei dir, da meine Frau und meine Kinder die Südafrikanische Staatsbürgerschaft besitzen. Die Schulsituation ist nicht so schlecht in Südafrika. Deusche Schulen gibt es in Pretoria, Jo´burg, Kapstadt. Schulgebühr ca. 100 Euro/Monat. Sonst gibt es Englische und Afrikaanse Schulen. Hier ein Link aller Deutschen Schulen in SA.
http://www.bva.bund.de/aufgaben/auslandsschulwesen/verzeichnis/welt/afrika/suedafrika/index.html

Mit einen temorary permit oder work permit hatte ich das letzte mal
nicht so gut Erfahrungen gesammelt. Sogar als Ehemann einer Südafrikanerin ist es schwierig es zu verlängern. Wenn ihr wirklich vor habt länger in SA zu bleiben wäre es sicher besser ein residant permit zu beantragen !! Ich werde sicher versuchen ein residant permit zu bekommen.

Wenn du noch Fragen hast schreib doch einfach ein mail.
www.baumi.de.tf

Liebe Grüße

Andy


[editiert: 17.05.04, 08:19 von Baumi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet