Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 27.02.08, 10:19     Betreff: Re: Bitte um Mithilfe: Interkulturelle Trainings Südafrika

Könntest Du vielleicht mal erklären, was ein "Interkulturelles Training" ist? Hört sich für mich irgendwie blödsinnig an. Lernt man da die Sprache des Landes und die Kultur, also bei Südafrika z.B. ein Trommelkurs? Da ich von so etwas noch nie gehört habe, denke ich, das ist nicht so verbreitet mit dem interkulturellen Training.

Wenn man sich auf eine Auswanderung vorbereitet, beschäftigt man sich mit dem Land, fährt so oft wie möglich hin, versucht sich mit den Menschen und der Mentalität vertraut zu machen und alles an Informationen zu bekommen, was man über das Land kriegen kann, aber was soll ein Training in Deutschland (ich nehme an, das ist gemeint) da nützen? Außer vielleicht, um die Sprache zu lernen. Alles andere kann man nur vor Ort lernen und durch viele, viele Aufenthalte vor der Auswanderung, bevor man den endgültigen Schritt tut.

Erzähl doch mal, was so ein Training beinhaltet und wer das anbietet.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 154 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet