Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
markus_heinrich
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 27.02.08, 12:37     Betreff: Re: Bitte um Mithilfe: Interkulturelle Trainings Südafrika

Hallo Anna_kl und siggi_siggi_siggi,

hätte vielleicht noch etwas mehr zu interkulturellen Trainings sagen sollen. Dies werde ich jetzt einfach mal nachholen. Siggi_siggi_siggi hat es bereits angesprochen. Solche interkulturellen Trainings dienen der Vorbereitung von z.B. Mitarbeitern internationaler Unternehmen, die auf einen Einsatz z.B. in Südafrika trainiert werden. Hierzu gehört z.B. auch das Vermitteln von Wissen zu Geschäftsgepflogenheiten, Verhandlungstechniken, Aufbau sozialer Beziehungen zu Einheimischen, etc. Es gibt verschiedene Anbieter solcher Trainings. In 2004 sind solche Trainings mal von der Stiftung Warentest getestet worden.


[editiert: 27.02.08, 15:16 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet