Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 29.02.08, 14:57     Betreff: Re: Bitte um Mithilfe: Interkulturelle Trainings Südafrika

Ja, was bei Euch der "aleman" ist, das sind hier in Namibia bei uns die "Jerrys". Ein Jerry ist ein neu eingewanderter Weißer, meist deutscher Herkunft. Ich bin natürlich auch noch ein Jerry, denn ich bin ja noch nicht so lange hier.

Das mit dem Aufbrausen, das kenne ich auch. Geduld gehört nicht gerade zu meinen Tugenden. Aber manchmal muß man das auch, insbesondere den Buren gegenüber. Wenn man die mal richtig anpfeift, spuren sie vielleicht – vielleicht –, wenn man das nicht macht, tanzen sie Dir auf der Nase herum. Das sind Weiße, wohlgemerkt. Arrogant bis dorthinaus.

Bei den Schwarzen ist das anders. Die kommen Dir als Weißem normalerweise mit Respekt entgegen, und wenn Du zeigst, daß Du weißt, wo es langgeht und freundlich bist, funktioniert das sehr gut. Da muß man auch nicht schimpfen wie mit den Buren.

Liebe Grüße
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 148 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet