Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
markus_heinrich
* *


Beiträge: 11

New PostErstellt: 01.03.08, 23:34     Betreff: Re: Bitte um Mithilfe: Interkulturelle Trainings Südafrika

Hallo Wolfgang, Anna und Arnego2,

erst mal vielen herzlichen Dank für Eure interessanten Berichte zum Thema Südafrika. Langsam wird mein Bild klarer und ich beginne zu verstehen, welch großen Herausforderungen man mit solch einem interkulturellen Training begegnen muss bzw. wo die Grenzen eines solchen Trainings liegen. Es wäre klasse, wenn ich mich im Laufe meiner Arbeit mit weiteren Fragen, die ganz bestimmt auftreten werden, wieder an Euch wenden kann.

Viele Grüße und nochmals Danke sendet Euch

Markus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet