Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
In Südafrika wird es dunkel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gerald
* * *


Beiträge: 30



New PostErstellt: 19.03.08, 19:38  Betreff: Re: In Südafrika wird es dunkel  drucken  weiterempfehlen

Wenn das Forum weiterhin dieses Niveau beibehält ....

Warum zum Teuf... eröffnet ihr nicht einen eigenen Threat in dem ihr euch zerreissen könnt?

Haltet mal die Bälle flach und nehmt euch ein bisschen zusammen.

Danke
Gerald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.03.08, 01:07  Betreff: Re: In Südafrika wird es dunkel  drucken  weiterempfehlen

Solange, schoolar nicht mit Adminrechten umgehen kann und sich hier aufspielt, als wäre er der Mittelpunkt der Erde, genau solange wird sich hier vom Niveau her nichts ändern.

Schau Dir einfach, seinen ersten Kommentar auf meine Frage im Thailandforum an, muss ich mir sowas geben ? muss ich mich mit solchen Menschen niveauvoll unterhalten ? mit Sicherheit nicht!!!

Unter suche, einfach "dracul" eingeben, dann weisst Du auch warum ich so reagiere.

nach oben
Gerald
* * *


Beiträge: 30



New PostErstellt: 20.03.08, 08:55  Betreff: Re: In Südafrika wird es dunkel  drucken  weiterempfehlen

War dies die Aussage?
"@ dracul:

Wie wär's mit einem Blick auf die aktuellen Nachrichten zum Thema? Oder dürfen wir Dir jemanden mit einer Zeitung vorbeischicken, der Dir daraus vorliest? "

Dann muss ich dir z.T. recht geben. Auf eine - wenn auch ungenaue Frage kam eine unangebrachte Antwort.
Sicherlich hatte Schoolar nicht unrecht, zuerst einige Antworten diesbezüglich zu studieren.
Aber - wie es in den Wald hinein ........

Leute, Leute.
Das hier soll ein Forum für Erwachsene und nicht für "Heranwachsende" sein.
Also bitte: Reicht euch die Hand (wie auch immer)
und vertragt euch. Im Interesse dieses Forums.
Je länger ihr euch zofft, um so peinlicher für dieses Forum!

Aber - beim nächsten Mal ein Tipp!
Wende dich bei solchen Fragen doch an die Teilnehmer, die das vor Ort klären können.

Danke
Gerald



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dracul
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.03.08, 13:31  Betreff: Re: In Südafrika wird es dunkel  drucken  weiterempfehlen

Genau das war die erste Reaktion. Ich weiss, wie ich die Suchmanschinen nutze um anworten auf meine FRagen zu bekommen, da brauche ich nicht so einen neunmal klugen Spruch. Ich wollte Erfahrungen von Leuten vor Ort, die gerade in Thailand leben, deswegen auch meine Anfrage in diesem Forum.

Wie gesagt, es soll nicht an mir liegen, behandelt man mich mit Respekt, so behandel ich auch meine Mitmenschen mit Respekt, ist eine ganz einfach Rechnung.

gruss

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet