Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andrea C.
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 23.03.08, 19:49     Betreff: Re: Südafrika oder Namibia??? Was für eine Entscheidung

Hallo Anna,
ja, genau das ist der Punkt, wir sind noch nicht in Rente und noch sind die Kinder nicht unabhängig. (dauert noch einige Jahre).
In Africa möchte ich sie nicht ausbilden lassen, da das hier so kurz vor dem Ziel doch Quatsch wäre.
Die Zeit auf Reisen nutzt mein Mann schon ständig um seine Geschäftsbeziehungen zu verstärken.
Wir sehen mal, ob diese ausreichen, sodass unsere Pläne keine Träume bleiben.
Sicher ist nur, dass wir keine waghalsigen Sprünge machen wollen, was vor allem meine Entscheidung ist, weil ich eben Mutter bin. Wer keine Kinder hat kann das nur schwer verstehen.
Aber in einem Punkt gebe ich Dir recht. Es wird noch etwas dauern........
Liebe Ostergrüße
Andrea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet