Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Südafrika und Wohneigentum- was entspricht der Realität?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 23.05.08, 18:17  Betreff: Re: Südafrika und Wohneigentum- was entspricht der Realität?  drucken  weiterempfehlen

Unbedingt. Ich habe mein Wärmeunterbett auch schon wieder aufgezogen, und der Heizlüfter läuft jeden Tag. Trotzdem friert man ganz schön, weil die Häuser nicht isoliert sind. Wir laufen immer mit mindestens einem Pullover herum. Wenn man in die Sonne kommt, muß man den zwar ausziehen, aber ohne gehen wir nicht aus dem Haus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninifaestani
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 23.05.08, 22:14  Betreff: Re: Südafrika und Wohneigentum- was entspricht der Realität?  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander !

Ich laufe auch mit Pulower und Wolle Socken - fast ganze Tag.

Hier ist 13°C und später kommt auch Regen.

Das bedeutet, Sie fühlen sich wie in München, nicht war !?

Grüße

P.S. Ich bin neu hier und sehe mit Freude dass Sie Spaß haben.
Gelandet bin hier, auf Grund tolle Berichte von Anna_kl.
Danke Anna !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 25.05.08, 18:55  Betreff: Re: Südafrika und Wohneigentum- was entspricht der Realität?  drucken  weiterempfehlen

Ja, wir haben durchaus Spaß. Man muß das alles nicht so eng sehen. Draußen ist es wirklich schön, aber im Haus friert man halt, wenn die Sonne weg ist. Auch ist dieser Winter wieder sehr kalt. Man hat uns erzählt, es gab auch wärmere Winter, aber da die Regenzeit sehr lang und sehr kalt war (es hat selbst vor ein paar Tagen noch geregnet und könnte auch noch mal regnen, was Ende Mai eine absolute Ausnahme ist. Normalerweise regnet es von April bis Oktober nicht), wirkt sich das auch auf den Winter aus. Es wird gar nicht richtig warm. Dennoch scheint jeden Tag die Sonne, und das kann man von München nicht unbedingt sagen im Winter. Aber ich mag München sehr gern. Eine sehr schöne Stadt.

Der letzte Winter war auch schon sehr kalt, aber für diesen Winter haben wir vorgesorgt. Man gewöhnt sich an alles, und daß der Himmel blau ist, daß die Luft so klar ist, wie wir es in Europa gar nicht mehr kennen, daß die Sonne scheint – das alles entschädigt schon für so ein paar Unannehmlichkeiten, die man mit einem Pullover und ein paar warmen Socken schon ertragen kann.

Lieben Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet