Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.05.08, 19:20     Betreff: Re: Bitte um Mithilfe: Gängige Klischees Südafrika

    Zitat: WPK
    Zuvor war ich in Windhoek zwischengelandet und der Flughafen entsprach (damals) ganz genau meiner Vorstellung: Sand, Sand, asphaltierte Landebahn, Palme, großer Blechhangar, Palme, großes Blechgebäude mit Abfertigung und Aufenthaltsraum, Palme, Sand, Sand. So stellt man sich Afrika vor - und dann draußen ein Allradfahrzeug (Typ Land Rover, alt), das einem zur Safari mitnimmt. Und Tiere, Tiere, Tiere, mehr als im Zoo.
Das ist aber schon echt lange her. Der Flughafen Windhoek sieht jetzt sehr modern aus. Okay, man steigt über eine lange Treppe aus dem Flugzeug und muß dann über die Betonpiste zum Abfertigungsgebäude (nicht aus Wellblech) ein paar Meter laufen, aber ansonsten ist es wenn auch auch klein, so doch recht fein. Und die Tiere sind wohl mittlerweile ausgewandert.

Die Autos sind alle neuester Bauart und davon gibt es massenhaft. Man sieht überhaupt kaum ein altes Auto in Windhoek, alles glänzt und glitzert, große SUVs und auch kleinere Autos, die aber in der Minderzahl sind.


[editiert: 30.05.08, 19:21 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 119 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet