Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 20.09.08, 11:58     Betreff: Re: Hauskauf vielleicht bald nicht mehr möglich?

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Ist das nicht eine Geschäftsidee? Wir verkaufen mobile Induktionskochfelder (bei ebay gibt es die ab ca 50 Euro mit einer Kochstelle und gut 100 Euro für zwei Kochstellen) international?
Gute Idee. Ich weiß nur nicht, ob eBay als Bezugsquelle da ausreicht (ich meine, wenn man nicht nur sich selbst, sondern auch noch andere Kunden versorgen will). Für mich selbst hatte ich auch gedacht, daß ich da vielleicht bei eBay einkaufe und mir das hier nach Namibia schicken lasse. Eine Firma habe ich ja hier, also könnte ich es auch offiziell importieren, aber ich fürchte, die knallen dann eine Menge Zoll hier drauf.

Gruß
Anna



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 489
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet