Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Rassismus in ZA gegen Weiße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DirtyHarry
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.03.15, 14:37  Betreff: Rassismus in ZA gegen Weiße  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mal hier Fragen wie eure Meinung zur aktuellen Lage ist, in ZA weiß zu sein. Ein guter Bekannter von mir meinte, das es aktuell ganz schlimm sein soll als Weißer einen Job zu bekommen und mir dringend abrät, eine Zukunft in ZA jemals zu planen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mantoli
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 10.08.15, 14:06  Betreff: Re: Rassismus in ZA gegen Weiße  drucken  weiterempfehlen

In Afrika ist vieles deutlich anders als hier. Auf der einen Seite werden dunkelhäutige verfolgt und mehr, weil sie nicht muslimischen Glaubens sind. Auf der anderen Seite sind auch viele weiße in Dorfregionen und abseits vom Schuss nicht immer gern gesehen. Das sind jedoch eher die Ausnahmen als die Regel.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet