Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Umhlange Rocks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tiff
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 11.04.05, 18:22  Betreff: Umhlange Rocks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

neuer Versuch:-)
Hallo zusammen, wir tragen uns mit dem Gedanken in o. g. Gegend ein Haus zu kaufen und ggf. irgendwann auszuwandern. Die momentanen Bedingungen dafür würden wir erfüllen.
Ich würde mich über ehrliche aber objektive Berichte über diese Region freuen. Ich weiss, dass sehr viele Inder dort leben, sind auch Deutsche dort ansässig, ist keine Bedingung, aber interessant zu wissen.
LG Tiff


[editiert: 09.08.05, 13:35 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.04.05, 14:28  Betreff: Re: Umhlange Rocks  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tiff
    Wir tragen uns mit dem Gedanken in o. g. Gegend ein Haus zu kaufen und ggf. irgendwann auszuwandern. Die momentanen Bedingungen dafür würden wir erfüllen.
Was verstehst Du unter "momentane Bedingungen"?

    Zitat:
    Ich weiss, dass sehr viele Inder dort leben, sind auch Deutsche dort ansässig?
In dieser Gegend (in und rund um Durban) gibt es auch eine Deutsche Community, wenn auch nicht so stark wie bsp. in Jo'burg oder Kapstadt (besser ist das...!). So gibt es in Durban selbst auch eine Deutsche Schule, ca. 100km weiter im Landesinnern ein Deutsches Internat (Deutsche Schule Hermannsburg) - beide mit gutem (wenn nicht gar sehr gutem!) Ruf.

Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tiff
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 12.04.05, 16:05  Betreff: Re: Umhlange Rocks  drucken  weiterempfehlen

Hi,
na ich meine das Kapital, das ein Rentner mitbringen muss :-)
LG Tiff

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krams attorneys
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 16.04.05, 10:13  Betreff: Re: Umhlange Rocks  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihren Beitrag gelesen und kann ihnen und ihrer Familie umgehend verhelfen zu work permit ( nebst Begleitpermit fuer Frau oder Lebensgefaehrtin und Kinder ) auch schnellste Bearbeitung ihrer permanent residence sofort moeglich. Ich lebe seit 30 Jahren hier und bin Rechtsanwalt und Beratungsanwalt fuer saemtliche deutsche Firmen und Mandanten vor Ort.
Sie sollten wissen , dass wir momentan April 2005 wieder ein ganz neues Einwanderungsgesetz und Procedere schaffen. Meine Kanzlei unterhaelt beste Beziehungen zu allen Aemterm und wuerde Ihnen und Kurzentschlossenen baldigst zum Ziel verhelfen koennen. Bedingung waere dabei jedoch , dass Sie vo Ort mit uns konsultieren, da ich Sie in Deutschland wegen bestehender Gesetze nicht ueber Auswanderungsangelegenheiten beraten darf. Oft bereise ich Deutschland und wohne dann in meiner Berliner Wohmnung, eventuelle weitere Besprechungen koennten dann in unserer Botschaft Tiergarten stattfiden. MfG Stefan Krams 0027833520686 Rechtsanwalt


[editiert: 04.10.05, 21:42 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet