Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Cape Town at Night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Riverzoofarm
* * * *


Beiträge: 60


New PostErstellt: 17.04.05, 23:15  Betreff: Re: Cape Town at Night  drucken  weiterempfehlen

Also ich bewundere die Kampfstimmung in diesen Beiträgen;
Natürlich gibt es Rassismus Schwarz gegen Weiß ebenso wie Weiß gegen Schwarz; Meiner persönlichen Meinung nach (klar, viele wissen nun was anderes) konzentriert sich rassismus grundsätzlich auf soziale Unterschichten hat dort zumindest seinen Schwerpunkt; Zudem denke ich, daß man Kriminalität
nicht mit Rassismus sondern mit sozialer Verwahrlosung ganzer
Bevölkerungsschichten erklären sollte; Slums sind Brutstätten sozialer Verwahrlosung und somit von Kriminalität schlecht hin;
Soziale Verwahrlosung findet ihren Ursprung meist in mangelnder
Bildung; Aus vielen Gründen sind Schwarze oft weniger gebildet und verfallen somit leichter in die Armut; Daß die kriminelle Handlungen vielfach gegen Weiße begehen liegt meiner Meinung (und Erfahrung) nach weniger an der blassen Hautfarbe als an der mutmaßlich größeren Beuteerwartung; Wer beklaut denn einen Schwarzen der gerade unterwegs ist einen anderen zu beklauen;
Ich verstehe den Frust und die Wut; Diese sollte sich gegen ein
übles und verwahrlosendes Rechssystem richten, genen die
Politische Führung eines Landes aber meiner Meinung nach sich nicht in Rassismus niederschlagen;
Weshalb bist Du denn noch in RSA? Deiner Ortographie möchte
ich entnehmen, daß Du keinen deutschen Pass hast?

Bitte, ich lebe nun schon sehr lange in Afrika und unter Afrikanern und ich möchte alles andere als ihnen das Wort reden; Es fehlt an Moral und Sitte; Aber denen, die solche Schriften verfassen wie
dort oben würde ich auch nicht meine Tochter (habe keine) anvertrauen; Das klingt ja wie aus dem Liederbuch des Ku-Klux-Klan;

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.05, 14:17  Betreff: . o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 28.10.06, 20:46 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet