Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Moderation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 25.08.05, 09:14  Betreff: Ankündigung: Moderation  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Südafrika-Interessierte - und solche, die es noch werden (wollen)...!

An dieser Stelle eine kurze Einführung in diesen Teil des Forums und nicht zuletzt ein paar kurze Worte zu meiner Person. Im Grunde können hier alle Themen rund um das Land Südafrika (soweit möglich, gebe ich auch gern Informationen zu den Nachbarstaaten) diskutiert werden, solange a) die allgemeinen Forumsregeln eingehalten werden und b) die allgemein übliche 'Netiquette' beachtet wird.

Ein paar Worte zu meiner Person: Ich habe Südafrika erstmals 1995/96 bereist und für anderthalb Jahre dort gelebt. Bereits damals habe ich ziemlich schnell den Entschluß gefaßt, in diesem Land meinen Lebensabend zu verbringen. Seither verfolge ich die Entwicklung des Landes recht aufmerksam, zuletzt habe ich 2004 auf einer längeren Rundreise meine Eindrücke vor Ort erneuert und gefestigt.

Ich sehe mich nicht als 'allwissend', was das Land und seine Bestimmungen und Gesetze (die sich derzeit ja auch fast stündlich ändern... ) angeht; ich wage aber zu behaupten, gemeinsam mit Euch Antworten auf alle wesentlichen Fragen zu finden, die Euch in dieser Hinsicht plagen. Natürlich freue ich mich über jede erdenkliche Hilfe durch diejenigen, die bereits länger in Südafrika leben und mit den Alltagsgepflogenheiten besser vertraut sind als wir 'Daheimgebliebenen'...

In diesem Sinne freue ich mich auf eine rege Forumsteilnahme und Diskussion, voller Vorfreude und Enthusiasmus grüßt

Thomas



Life is short - live every day as if it were the last...!

_________
Carpe diem


[editiert: 26.08.05, 10:33 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet