Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Doktorandenstelle in Südafrika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dora
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.06.05, 17:55  Betreff: Doktorandenstelle in Südafrika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich möchte mich für eine Ph.D (Etechnik) in Südafrika bewerben. Ich habe ein Diplom von Deutsche Uni.
Wie schwierig ist es mit einem Deutschen Diplom ein Doktorandenstelle zu bekommen? Annerkennen die Unis dort das Diplom als Masters?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank
Dora


[editiert: 08.08.05, 15:58 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 09.06.05, 08:43  Betreff: Re: Doktorandenstelle in Südafrika  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dora,

bei der SAQA (http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/44/7117172#7117172) kannst Du Deine Deutschen Dokumente nach Südafrikanischem Maßstab bewerten lassen (kostenpflichtig), mit dem Ergebnis dann Dein Glück auf dem Südafrikanischen Arbeitsmarkt versuchen.

Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem


[editiert: 04.10.05, 21:06 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 09.06.05, 10:03  Betreff: Re: Doktorandenstelle in Südafrika  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dora
    Annerkennen die Unis dort das Diplom als Masters?
Soweit ich weiss, ist der deutsche Dipl.-Ing. anerkannt auf Master-level. War bei mir jedenfalls so (Asien). Muss aber von einer U/TU/TH sein, nicht von einer Fachhochschule.
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet