Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Job in Johannesburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Janza
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 06.02.06, 18:32  Betreff: Job in Johannesburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe ein interessantes Job-Angebot von meiner Firma bekommen.

Nun geht es um die Details im Vertrag, auf was sollte man denn besonders achten.

Wieviel braucht man so zum leben??? - abgesehen von Miete und Auto, was ich zum Glueck schon abgedeckt habe.

Wuerd mich ueber alle Ideen + Kommentare freuen.

Liebe Gruesse
Jana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 06.02.06, 21:31  Betreff: Re: Job in Johannesburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Janza
    ...Wieviel braucht man so zum leben??? - abgesehen von Miete und Auto, was ich zum Glueck schon abgedeckt habe...
Hallo Jana,

das hängt in erster Linie wohl davon ab, wie luxuriös Du Deinen Aufenthalt gestalten willst. Und: In welcher Währung würdest Du ausbezahlt werden? Meine letzten Erfahrungen sind nun auch schon wieder 2 Jahre alt, aber falls sich nicht sooo viel geändert hat, würde ich mal folgende Faustregel anwenden:

Bei Artikeln des täglichen Bedarfs kannst Du die Kosten (in Euro gerechnet) halbieren, Du zahlst also etwa 4 ZAR in Südafrika, wo Du 1 € in Deutschland zahlen würdest. Geht es dann in Richtung Luxus, würde ich schon behaupten, daß Du 1:1 rechnen mußt, also für jeden ausgegebenen Euro in D etwa acht Rand in RSA einplanen kannst. Luxus fängt übrigens schon beim Kneipenbesuch an...

Wäre schön, wenn sich unsere 'Alteingesessenen' mal wieder äußern und mich korrigieren, wo nötig...

Beste Grüße,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem


[editiert: 06.02.06, 21:33 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet