Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neue Visabestimmungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 01.05.11, 20:05  Betreff: Neue Visabestimmungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.polity.org.za/article/the-immigration-amendment-bill-2010-2010-10-11

http://www.imcosa.co.za/en/news/139-immigration-news-march-2011.html

Mittlerweile wurde das Gesetz auch von der National assembly abgesegnet. Es muss jetzt nur noch von Präsident Zuma unterzeichnet werden, bevor es in Kraft treten kann. Wer also noch ein Visum / permanent residence haben will, sollte sich besser beeilen (vielleicht abgesehen von study permits - die soll es, wie ich gelesen habe, dann bis zum Ausbildungsende geben und nicht nur für 1 Jahr). Statusänderungen werden dann nur noch vom Ausland aus möglich sein. Auch muss man künftig Visaanträge persönlich stellen und kann dies nicht mehr durch einen immigration lawyer erledigen lassen. Critical skills werden künftig niur noch sein, was auf einer von Home Affairs veröffentlichten Liste steht.


[editiert: 01.05.11, 20:54 von 36510]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Moderator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.05.11, 08:28  Betreff: Re: Neue Visabestimmungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Infos - den Link zum "Amendment" habe ich mal der Südafrika-Linkseite hinzugefögt.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem


[editiert: 02.05.11, 09:21 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet