Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Stabil bis 2010 ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eldorado
Besucher

Ort: Cape Town


New PostErstellt: 11.09.04, 19:19  Betreff: Stabil bis 2010 ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leser,

Ich habe hier im Forum einige Artikel geschrieben und auch die Resonanzen gelesen.Manche waren zum schmunzeln denn aergern lohnt sich ja nicht.Sogar eine mail mit Drohungen kam an,die juckte mich auch nicht.Was haben die Menschen schon fuer eine Ahnung wenn sie nicht hier leben ?? Es gibt so viele Idioten die glauben dass die Schwarzen in Afrika Sympathien und Liebe zu uns Weissen haben. Wenn es drauf ankommt geht jeder Weisse in den Kochtopf.Aber wer weiss vielleicht gibt es Gnade der Schwarzen.

Back to Cape Town:

Fuer mich ist Kapstadt eine der schoensten Staedte der Welt und die Luft ist hier gut, ..(im richtigen Vorort). Schade ist nur dass die Menschen hier nicht zur schoenen Landschaft passen und kein Stil und Kultur, Spass, da ist.

Ein schoener Friedhof wie meine Freunde sagen,oder nur eine Ansichtskarte ohne Probleme.

Ich schaetze mal dass es noch einigermassen stabil belibt bis zur Fussball WM in 2010,die Auflagen muessen erfuellt werden.
Vor dem Anstoss bin ich draussen,dass steht fest !


Hier ist es nur gut mit genuegend Geld und Sicherheiten,ansonsten ist es unangenehm und haerter als in Deutschland wo der multi kulti ala RSA sich einschleicht vom Osten.

Und so bekommt jeder sein multi rassen chaos,dank unserer Politiker die Grenzen oeffnen um die Abgraser reinzulassen.


ENJOY MULTI KULTI !


[editiert: 09.08.05, 13:38 von schoolar]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet