Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zuid Afrika - Kontakte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rafael
Gast
New PostErstellt: 22.05.03, 12:50  Betreff: Zuid Afrika - Kontakte?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bin zwar nicht aus Deutschland jedoch spreche ein gepflegtes Deutsch, außerdem spreche auch Niederländisch (lese Afrikaans), Englisch und jetzt erfrische Russisch, dazu komme ich aus Polen. Momentan wohne ich in Warschau, in Breslau habe ich Niederlandistik und Germanistik studiert. Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema "Auswandern". Meine Kost verdiene ich mit Fremdsprachenunterricht, Dolmetschen und Übersetzen - dies kann man überall machen. Ich ziele auf Südafrika, ich habe 4 Semester von der südafrikanischen Kultur, Geschichte und Sprache hinter mir. Würde mich an einer Interessengemeinschaft anschließen. Wegen meiner Kenntnissen der deutschen Sprache und Kultur betrachtet mich bitte, als ob ich einheimisch wäre.
Gedankenaustausch und Tips wären mir unabschätzbar.
Rafael


[editiert: 09.08.05, 13:40 von schoolar]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet