Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 25.04.06, 15:05     Betreff: Re: Ständige Reportagen über's Auswandern

Also das ist in der einen Reportage gesagt worden. Ich glaube auf Kabel1 war es zum Ende letzter Woche. Dort wo die zwei jungen Leute mit den Kindern nach Neuseeland ausgewandert sind (wobei die ein bißchen verrückt waren, ohne richtig Kohle, mit 2 Babys, ohne dolle Englischkenntnisse und ohne Arbeit...).
Naja die Gründe der Leute in den Reportagen müßen bei mir wohl untergegangen sein, denn ich hab' nichts davon gehört. Nur sowas wie "...es ist beschlossen. Wir gehen weg." und in dieser Richtung. Warum und konkret habe ich nicht gehört.
Na klar weiß ich warum sie weggehen (oder ich denke zumindest),denn ich bin ja in diesem Forum.
Aber es ist schon so daß momentan sehr viele Leute darüber sprechen und diskutieren.
Und heute ? Kein Scherz: Da spricht mich doch vorhin die Geschäftsführerin eines großen Supermarktes an, wie dieses oder jenes auf Spanisch heißt. Ich hab's ihr gesagt und natürlich nachgefragt. Sie meinte: "Ja alle Vorbereitungen laufen auf hochtouren, sie muß nur noch ein freien Spanisch-Kurs in der VHS finden und danach zum Ende des Jahres geht's ab nach Peru,ist alles schon klar . Sie will nicht mehr, geht mit Mann und ihrem Sohn rüber.
Ich weiß nicht aber ich höre dieses in letzter Zeit immer öfter in meinem Kunden- und Bekanntenkreis, nicht nur in den Reportagen im Fersehen.
Das stimmt mich nachdenklich... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 348 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet