Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 25.04.06, 15:37     Betreff: Re: Ständige Reportagen über's Auswandern

Ja, Du hast Recht. Das stimmt einen sehr nachdenklich. Wenn das um sich greift, bekommen wir hier katastrophale Verhältnisse.

Sehr viele Menschen haben einfach die Schnauze voll von diesem, sich in der EU wie eine Krake ausbreitenden, menschenverachtendem System.

Ich im Grunde genommen auch. Bin selbständig und denke auch darüber nach meine Firma dicht und die "Flatter" zu machen. Ich brauche Gott sei Dank keine Leute zu entlassen. Umsatzrückgänge in den letzten 10 Jahren bis auf 50 % . Wenn ich mich nicht irre, bist Du auch selbständig ? Meine Du hättest dies irgendwo geschrieben. Nicht ohne Grund tummel ich mich in diesem Forum !!!

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 347 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet