Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 25.04.06, 22:14     Betreff: Re: Ständige Reportagen über's Auswandern

Ja stimmt Technikus ich bin seit fast 10 Jahren selbstständig und muß mit ansehen wie mein Deutschland so richtig "zur Sau gemacht" wird.
Gott sei Dank habe ich nicht diese extremen Umsatzrückgänge (wie du geschrieben hast 50%) aber es ist auch bei mir ständig und schleichend abwärts.
Nun gut mag der Eine oder Andere denken, der kommt ja aus der ehem. DDR , was will der schon... . Nein, ich hasse die Ossi- Wessi Diskussionen. Ein Land , ein Volk so sehe ich das.
Ich hoffe nur das es irgendwie aufwärts geht, denn zu viele sind schon weg oder wollen weg.
So und jetzt sag's ich mal im Klartext. Wenn ich mir hier nicht eine Existenz für mich und meine Frau aufgebaut hätte wäre ich wahrscheinlich auch schon weg. ...
Viele Grüße von der Ostsee !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 346 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet