Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 27.04.06, 12:16     Betreff: Re: Ständige Reportagen über's Auswandern

@ Technikus . Danke für deine Wünsche. Aber ist so das ich durch Familie und Immobilie hier gebunden bin. Ich kann nur sagen : es gibt bei mir eine persönliche Grenze und wenn die überschritten wird, dann bin ich weg und Deutschland sieht mich nie wieder.
@Antje. Also im Weltnetz habe ich nicht so eine Reportage gesehen, kann deswegen auch keine Adresse reinstellen...

Im Moment hört man jeden Tag etwas vom auswandern (auch ohne dieses Forum hier). Ein Kollege von mir hat jetzt auch angeboten bekommen in die USA zu gehen weil sein Kumpel schon seit 8Jahren da unten ist aber er bleibt (noch) in Deutschland. Genauso wie ein Autoverkäufer im Bekanntenkreis der trotz Haus an der Ostsee jetzt ernsthaft überlegt nach Schweden auszuwandern. Naja kann man verstehen , das Autogeschäft ist wie Blei im Moment, gerade bei den fatalen Spritpreisen. Heute morgen hier bei uns bei Esso gesehen:
Diesel 1,17EUR , Normal 1,37 EUR , Super 1,40 EUR, Superplus 1,45 EUR ...
Am besten man fährt Moped mit 50ccm ... .

So ich trink jetzt erstmal einen Kaffee und denke an Palmen bevor man noch depressiv wird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 343 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet