Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 27.04.06, 14:13     Betreff: Re: Ständige Reportagen über's Auswandern

@gentleman. Soeben in den Online-Nachrichten gelesen:
Tanken wird 2007 noch teurer.
"Die Erhöhung der Mehrwertsteuer und der Wegfall von Steuervergünstigungen werden dazu führen, dass das Tanken ab 2007 sechs Cent teurer wird".

Das Schlimme ist, daß die Preise immer steigen, egal welches Produkt es ist, aber fast nie wieder auf ihr altes Niveau zurückkehren.

Moped wäre durchaus gut, aber damit kann ich leider keine größeren Geräte transportieren.

Persönliche Grenze. Stellt sich die äüßerst schwierige Frage, wo sie liegt ? Ich habe schon zwei mal geglaubt diese Grenze erreicht zu haben u. bin immer noch hier. Ich könnte mich über mich selbst ärgern, daß ich immer noch mit meiner Umgebung so verwurzelt bin. Ein Haus kann man verkaufen, aber die in ihm erbrachte Eigenleistung kann man nicht so einfach wegwischen. Ferner wäre da noch der Freundes- u. Bekanntenkreis an dem man mehr hängt als man glauben mag. Fazit, wie schlimm muß es noch kommen, damit man über seinen eigenen Schatten springen kann ?

Allerdings glaube ich, daß man nicht zu lange warten sollte, denn wenn sich hier in D immer mehr in Bewegung setzen wird Panik ausbrechen. Der Zug dürfte dann aber abgefahren sein. Eine Auswanderungsbeschränkung per Gesetz würde ich nicht für unmöglich halten. Ich traue denen hier mittlerweile alles zu, auch wenn ich einer aus dem ehemaligen goldenen Westen bin.

Spruch des Tages: Das Gold ist verwittert, die Menschen verbittert

So, der Magen knurrt und fordert seinen Tribut, bis bald in einer dieser Threads

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet