Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 27.04.06, 16:31     Betreff: Re: Ständige Reportagen über's Auswandern

Wenn ich hier so die Beiträge lese, dann könnte ich den Eindruck gewinnen, dass in D aktuelle Gefahr einer Auswanderungsflut besteht. Ich denke nicht, dass dem so ist. Es gibt Länder mit viel schlechteren Situationen für die Bevölkerung und dort gibt es keine Völkerwanderung. Viele Personen sind im persönlichen Umfeld verhaftet, Kinder erleichtern die Auswanderung nicht gerade, es gibt Sprachbarrieren und auch die Einwanderung in ein anderes Land muss nicht trivial sein. Alles dies zusammen sorgt dafür, dass Morgen auch noch fast alle in D ansäßig sind.

Auch sollte man bei aller Kritik an D nicht vergessen, dass die Mehrzahl der Länder schlechtere Bedingungen haben. Zudem hat es ein Ausländer nie irgendwo einfacher als ein Einheimischer. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das sind ganz klar Ausnahmen. Warum soll jemand, wenn er bessere Chancen oder ein angenehmeres Leben wo auch immer sieht, dies nicht wahrnehmen. Auswandern ist und bleibt in D eine Randerscheinung.

P.S: Auch ich bin selbständig und hatte eine schwierigere Situation als in früheren Zeiten. Aber wenn mal alles aufgibt und irgendwo neu anfängt, dann dauert es erst einmal wieder bis man einen Kundenstamm hat! Das sollte man sorgsam überlegen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet