Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 28.04.06, 00:32     Betreff: Re: Ständige Reportagen über's Auswandern

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Ich denke nur, dass die Mentalität "Besseres als D können wir überall finden" nicht unbedingt zutreffen muss. Dann plaudere ich mal aus dem Nähkästchen:... Die Liste kann ich im Bedarfsfall fortsetzen...

    ....Na ja, aber vom leeren Deutschland sind wir schon noch entfernt
Hola Sigi,

Auswandern ist genauso ein Risiko, wie der Wechsel in die Selbständigkeit, Wechsel des Arbeitsplatzes etc. innerhalb von Deutschland. Es gibt da nur Schätzungen wieviele Leute das wohl sein können aber über Alles sicher nicht mehr als 10 %.

Innerhalb Deustchlands ist das aber mittlerweile nicht viel besser: Denk nur mal andie jährlich 60.000 (!) Mittelständler, die pleite gehen und plötzlich ohne Altersversorgung und oft sogar noch ohne Krankenkasse (mittlerweile einige hunderttausend Leute in D!) praktisch auf der Straße stehen. Meinst Du, eine Lungenentzündung unter diesen Umständen ist in D irgendwie besser als am Ural?

Komm mal so 2030/2040 nach Deutschland und schau Dir dann die überalterte, verarmte Restbevölkerung von ca. 60 Mio an. Nach wirtschaftlicher Dynamik und lebensfrohem Ambiente hört sich das doch wohl nicht an. Diese Entwicklung ist schon jetzt unveränderlich, die meisten Deutschen wollen das nur einfach noch nicht zur Kenntnis nehmen. Wer sieht für seine Kinder in so einer Umgebung eine fröhliche Zukunft? Ich nicht und viele andere Kinderbesitzer auch nicht.

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet