Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Familie für TV-Reportage gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mynarik
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 12.05.06, 15:33  Betreff: Familie für TV-Reportage gesucht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Auswanderer,

trotz der negativen Bemerkungen über schlechte Fernsehmacher und -reportagen hier in diesem Forum, möchte ich doch nicht auf diese Recherche-Möglichkeit verzichten. Eine Möglichkeit, vielleicht genau die richtige Familie (oder ein Paar) zu finden, die gerne mit mir zusammen einen schönen 45-minütigen Film über ihre Reise in eine neue Zukunft entstehen lassen möchte.

Natürlich sollen die Beweggründe zum Tragen kommen, die Abreise an sich und vor allem die erste Zeit im neuen Land: Hindernisse, Zweifel, Motivationen, Sprachprobleme, Heimweh, Fernweh, Überraschungen und Organisation des Ganzen sollen so menschlich wie möglich behandelt werden, mit genügend Raum, um sich als Zuschauer in die Personen hineinversetzen zu können.

Ich möchte mit meinem Vorhaben niemanden zur Schau stellen, wie hier im Forum von Reportage-Gegnern oft behauptet wird.
Es zeigt sich einfach, dass diese Thematik die Zuschauer extrem interessiert, deswegen gibt es soviele Anfragen seitens Journalisten. Mich interessiert die Thematik schon allein deshalb, weil ich selbst oft ans Auswandern denke.

Es handelt sich hierbei auch nicht um eine Container-Show wie Big Brother, sondern um eine begleitende, journalistisch motivierte Aktion. Hier soll nichts gefaked werden, sondern die Realität mit ihren spannenden, schönen und auch schwierigen Seiten gezeigt werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich Familien oder auch Pärchen bei mir melden würden, die noch bis Ende August auswandern möchten, mit Sack und Pach, egal wohin.

Mein Auftraggeber ist die Janus TV Filmproduktion, ansässig in München. Die Reportage ist gedacht für Pro7 und Kabel1.
Ich arbeite frei für verschiedene Sender, unter anderem BR, RTL2, Pro7, und VOX und bin 29 Jahre alt.


Schöne Grüße aus München,

Linda Mynarik
Tel: 0179 - 2165480

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet