Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 18.05.06, 08:27     Betreff: Re: Spiegel-Artikel

    Zitat: Sissi
    Vielleicht sollten die Leute, die es sich bequem machen und einen Sündenbock brauchen und den Juden die Schuld an allem geben sich mal überlegen, in den Iran auszuwandern. Da finden Sie viele Seelenverwandte.
Also für mich sind das alles die selben süßen Früchtchen. Egal ob sie sich selbst als Iraner, Perser, Palestinenser, Ägypter, Araber, Marokkaner usw., bezeichnen.

Je mehr Menschen anderer Kulturen, welche die wichtige Rolle Israels und den Vereinigten Staaten in der Verbreitung von Freiheit und Menschenrechten respektieren, sich in Deutschland aufhalten, desto mehr werden wir als europäisches Volk davon profitieren.
Eine Integration sollte geprägt sein von gegenseitigen Verständnis und Achtung der jeweiligen Sitten und Gebräuche.


Israelis sind selbstverständlich immer ganz besonders gern gesehene Gäste.
Allein schon ihre offene und freundliche Lebensart kann ich nur bewundern. Keine Nation im Mittelmeerraum versteht es mehr, sich für Toleranz, Mitteinander und Frieden sowohl in der Region als auch Weltweit einzusetzen. In der jüngeren Vergangenheit mussten die Juden in Europa, ein durch unser Volk verursachtes, unertägliches Leid erfahren. Gerade deshalb darf sich Deutschland nicht aus dieser große Verantwortung stehlen.

Im übrigen ist es schließlich unseren jüdischen Mitbürgern, dem Israelischem Volk sowie unseren Amerikanischen Freunden zu verdanken das wir nach dem 2.Weltkrieg überhaupt wieder als eine vereinte Nation existieren können. Auch waren sie und ihre Bündnispartner es, welche eine Invasion kommunistischer, diktatorischer Kräfte zumindestens Teilweise verhindert haben.

Männer und Frauen die für uns täglich ihr Leben riskierten und auch noch heute riskieren, so das sich Demokratie, Menschenrechtsbewußtsein, Toleranz, Frieden und Freiheit weiter verbreiten.

Man kann das an dieser Stelle garnicht hoch genug bewerten.
Für unsere Freunde da zu sein sollte für jeden Deutschen eine selbstverständlichkeit sein. Insbesondere finanziell sollten wir den von unseren Freunden großartigen und mutigen Weg nach besten Kräften unterstützen.

Was ich mir jetzt noch wünschen würde wäre ein Autogramm vom erfolgreichen, beeindruckenden und großartigen Dr . MICHEL FRIEDMANN.

Ich danke allen Forenteilnehmern das Ihr mir geholfen habt den richtigen Weg zu finden.

Danke Sveni


[editiert: 19.05.06, 12:35 von Sveni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 357 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet