Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 17.05.06, 16:20     Betreff: Re: Spiegel-Artikel

Aah Sissi , so sieht deine Toleranz also aus. Wer einem nicht passt gleich des Landes verweisen. Sehr interressant muß ich schon sagen. Und mordende Terrorbomber kennst du auch und hast mit denen gesprochen und es für normal empfunden. Sehr interressant. Das es mittlerweile eine regelrechte Holocaust-Industrie gibt die nur das Ziel hat noch mehr Geld aus Deutschland und den Geldbörsen der Leute abzusaugen und gleichzeitig schön Schuld eintrichtert , all das willst du dann wohl auch nicht sehen.
Aber vielleicht sprichst jetzt noch über die Notwendigkeit der Atombombenabwürfe auf Japan und den glorreichen Feldzug der US - Armee gegen das vietnamesiche Volk seinerzeit. Das würde das Bild abrunden in dem du hier erscheinst... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 389 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet