Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 21.05.06, 17:27     Betreff: Re: Spiegel-Artikel

Tja Walter der heutige Unterschied zwischen Russland und Israel ist der (wie ich schon schrieb), daß Russland keine Forderungen im Gegensatz zu teilweise immer größeren Israels an Deutschland hat !!!

Naja und wenn ich mir deine Zeilen nochmal durchlese ... . Klar gibt es das Recht des Stärkeren . Das hat Hitler damals auch schon gesagt und es war alles falsch oder ? Wenn man (auch moralisch) nichts dagegen tut ,dann akzeptiert man es oder bewundert es sogar wie du vielleicht. Israel bei der Erlangung der Weltmacht... - clever ?
Aber wenn dann man von Kriminellen und Verbrechern überfallen und ausgeraubt wird, dann gilt auch das Recht des Stärkeren. Bewundert man jenes dann auch ? Ist das dann clever und normal ? Oder wehrt man sich ?
Das ist im Kleinen wie im Großen.

Ich sehe nur wie hier in Deutschland alles so nach und nach unter dem Deckmantel der Globalisierung und der "historischen Verantwortung" alles den Bach runter geht. Vom radikalen Abbau des Sozialstaates, finanz. Vergewaltigung der Rentner, der katastrophalen Kinder- und Jugendpolitik, rapider Werteverfall der Gesellschaft .... kurz alles: der Vergewaltigung der Demokratie.
Am Ende wird die USA einen Stern mehr in ihrem Banner haben. Das ist dann die amerikanische/israelische Kolonie was früher mal Deutschland war.
Was soll's ich werde vielleicht ganz und gar aus Europa weggehen. 17Mio. haben ja schon mal eine Heimat verloren wie ich auch und dieses mal sind es halt ein paar mehr... .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 366 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet