Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 10.06.06, 07:48     Betreff: Re: Spiegel-Artikel

    Zitat:
    Ein Freund von mir arbeitet als Ing. in einer KFA (Kernforschungsanlage). Seine Worte:"Als Ingenieur bist du hier nichts, wir sind nichts besseres als die Laufburschen der Professoren."
Da kann ich noch eins oben drauf setzen. Hier hat ein Bekannter seine Stelle als Uni-Professor aufgegeben, ist nach Moskau ausgewandert und arbeitet dort nun als Maurer, da er dort ein vielfaches mehr verdient. Hier haben viele Menschen eine Universitätsausbildung, aber sie wird nicht honoriert. Der Arzt im Krankenhaus verdient ca. $100 im Monat, aber der Maurer $300. Personen mit Hochschulabschluss, die auf dem Markt als Verkäufer arbeiten, sind nichts unübliches. Die neuen Reichen sind meist nicht die gebildeten und kultivierten Personen. (Warum ist das eigentlich so?)
Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 375 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet