Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Reportage: Auswanderer - Familie gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vjberlin
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.07.06, 19:09  Betreff: Reportage: Auswanderer - Familie gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr wandert sehr bald aus Deutschland aus?
Wir möchten euch gerne dabei mit der Kamera begleiten.
Wir, das bin ich, Bastian Krüger (Videojournalist) und die TV-Produktion "blueeyes", die für RTL II die Reportage produziert.

In Schweden ein besserer Job? In Kanada eine neue Existenz?, Finnland geniessen oder in die Highlands nach Schottland?
Wo auch immer ihr euer neues Leben aufbaut - wenn wir euch dabei mit der Kamera begleiten können, würde ich mich sehr freuen.

Also, bis dann,

Bastian Krüger

mail:
Tel / AB: : 069 / 15395200848

Videojournalist
zuständige Produktion: blueeyes Berlin
für RTL II Reportage

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.06, 22:48  Betreff: Re: Reportage: Auswanderer - Familie gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vjberlin
    Ihr wandert sehr bald aus Deutschland aus?
    Wir möchten euch gerne dabei mit der Kamera begleiten.
    Wir, das bin ich, Bastian Krüger (Videojournalist) und die TV-Produktion "blueeyes", die für RTL II die Reportage produziert.

    Videojournalist
    zuständige Produktion: blueeyes Berlin
    für RTL II Reportage
wie blauäugig wirds denn gewünscht ?
wir haben hier alles vom 17 jährigen ohne schulabschluss bis zur frührentnerin die von malle träumt.



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet