Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 09.11.06, 00:15     Betreff: Re: Irrsinn

Der Irrsinn hat Methode. Ich bezahle schon seit Jahren doppelte GEZ-Gebühren, weil ich in meiner Firmenwerkstatt zwangsweise solche Geräte nur zum Zwecke von Reparaturen betreibe. TV, Radio, PC. Es spielt auch keine Rolle, daß meine Werkstatt sich in meiner Privatimmobilie befindet und die gleiche Antennenanlage nutzt. Ich habe einen Hotelbesitzer als Kunden. Der muß für jedes TV-Gerät pro Zimmer geminderte Gebühren zahlen. Das sind enorme Beträge die bei z.B. 50 Zimmern zusammenkommen. Sogar der Verband der Radio-u. Fernsehtechniker-Innung hat schon vor sehr sehr vielen Jahren versucht dagegen anzugehen. Wurden aber vor Gericht abgeschmettert. Bei ALDI wurden mal TV-Geräte aus dem Karton zum Zeigen ausgepackt. Schon war die GEZ da u. wollte Kohle. Begründung, im selbigen Moment ist es ein empfangsfähiges Gerät.

Es geht halt nur um das gnadenlose Herauspressen von Kohle, selbst bei denen, die nur zum Zwecke des beruflichen Handelns zwangsweise damit zu tun haben. Für mich ist die Grenze v. Korruption damit bereits erreicht / überschritten.


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 20.06.07, 16:57 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 288 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet