Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderer für Reportage gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fernsehproduktion
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 31.01.07, 11:11  Betreff: Auswanderer für Reportage gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Ich arbeite für die Fernsehproduktionsfirma cine plus Media Service in Berlin und wir erstellen unter anderem Reportagen für den deutschen Fernsehsender Kabel1. Zur Zeit plant der Sender eine Reportage-Reihe über Menschen, die in den nächsten Monaten eine Auswanderung planen bzw. die auch schon ausgewandert sind. Deshalb suche ich jetzt nette Paare oder Familien, die sich im Ausland eine neue Existenz aufbauen möchten bzw. die schon ausgewandert sind und sich in ihrem Alltag in einer völlig anderen Kultur begleiten lassen.

Die Kabel1-Reportagen sind schöne, seriöse Filme und unsere Protagonisten waren bisher immer zufrieden damit. Es soll eine Reportage von 90Minuten Länge entstehen, wobei wir gern 3 Familien begleiten möchten. Selbstverständlich zahlen wir allen Beteiligten eine Aufwandsentschädigung. Die Dreharbeiten dauern 8-9 Tage bzw. bei den Auswanderungswilligen nach Absprache. Es sind immer drei Leute dabei: Kameramann, Tonassistent und Filmautorin. Alle Drehtermine werden ausführlich abgesprochen und wir richten uns nach den Betreffenden.

Es wäre schön, wenn Sie sich melden oder dieses Angebot an andere Auswanderungswillige weiterleiten.
Katja Kuhlmann
Tel.: +49 - (0)30 - 26480 - 703
Mail:
Web: www.cine-plus.de

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet