Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Es nervt und ist sehr fragwürdig

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KaterKarlchen
*


Beiträge: 8
Ort: Italia


New PostErstellt: 02.02.07, 19:46  Betreff: Es nervt und ist sehr fragwürdig  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Anfragen nervig und die Serien äußerst fragwürdig.

Da durchforsten Redakteure der unterschiedlichsten Sender Foren nach Auswanderungswilligen und schreiben sie einfach an.

Es ist sogar passiert, dass sie nach meiner schriftlichen Absage keine Ruhe gegeben, sondern erst recht Blut geleckt haben. Daraufhin habe ich dann nicht mehr reagiert.

Abgesehen davon, dass viele TV-Beiträge unseriös sind, sollte man sich einmal klarmachen, wie es auf neue Nachbarn wirken mag: Ich komme in meinem neuen Zielort an - mit einem Tross von Fernsehleuten im Schlepptau.

Vielleicht mag man das dort nicht und darauf sollte man Rücksicht nehmen. Muss ich mich gleich derart profilneurotisch einführen?

Ich lehne diese Effekthascherei strikt ab, denn mehr ist es nicht. Da es ja genug Willige gibt, können die Macher auf meine Beteiligung sicherlich gut verzichten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 03.02.07, 13:47  Betreff: Re: Es nervt und ist sehr fragwürdig  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde einige Beiträge recht amüsant; neulich erst gab es mal wieder jemanden, der mit Frau und zwei Katzen nach Norwegen gegangen ist und weder Englisch(!) noch norwegisch spricht. Sie - übrigens beider Fremdsprachen mächtig - hat dann auch gleich Arbeit gefunden, und er wurde trotz dieser Handicaps zumindest mal probeweise als Lkw-Fahrer angestellt. Also so viel Glück möchte ich auch mal haben...! Jedenfalls war das weder unseriös noch effekthascherisch, auch wenn ich mich Deiner Einstellung anschließe und selbst niemanden mit 'ner Kamera um mich haben möchte, wenn ich ins Ausland gehe. Und letztlich haben wir ja nun schon extra für diesen Zweck einen eigenen Bereich eingerichtet, so daß der "normale Leser" von diesen Anfragen weitgehend unbehelligt bleibt. Deine negativen Erfahrungen sind sicher bedauerlich, stellen aber nicht unbedingt den Normzustand dar - würde ich jedenfalls behaupten.

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franke
* * * *


Beiträge: 61


New PostErstellt: 10.02.07, 23:57  Betreff: Re: Es nervt und ist sehr fragwürdig  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karlchen,

ich finde es eigentlich weniger nervend und auch nicht unseriös oder fraglich.
Es sind Medien und es ist eben mal ihr Job zu berichten...auch zum Thema Auswandern.
Das ist eben ein sehr aktuelles Thema. Die Einwanderer werden immer weniger und der Trend ins Ausland zu gehen wird immer größer.
Wir D sind einfach nicht locker genug mit solchen Anfragen wie z.B. hier im Forum umzugehen.

Fragwürdig finde ich eher den Typus Mensch der sich dafür hergibt.
Ich meine "Goodby Deutschland" sollte selbiges für uns auch heißen. Wir verlassen unser Umfeld und fangen von vorn an, da passt es doch nicht dazu sich vor der gesamten zurücklassenden Nation in den Mittelpunkt zu stellen...
Aber viele Menschen sind GEIL darauf sich öffentlich zu entblößen.

Da wäre dann der Arbeitslose Bäcker in Spanien der sich über die paar Euro freut (das gönne ich dem auch, aber er wird letztlich nur mit einem Taschengeld vom Sender abgespeist)
Der wohlhabende stolze Hotelbesitzer in Kapstadt, der der deutschen Welt zeigen wollte was für ein toller Hengst er ist und immer mehr in den Abgrund fällt. (den gönne ich das natürlich auch)
(beide sind aus den letzten Sendungen: Mein Neues Leben)
Aber die Sender brauchen solche Leute, dann wirds immer lustig und ein Kopfschütteln ist vorprogrammiert)

Obwohl ich zugeben muss das ich ab einer bestimmten Summe auch eventuell schwach werden könnte...aber die liegt ein klein wenig höher als das Ticket für einen Billigflug und einen Hamburger


Aber ich denke das sollte jeder selbst für sich entscheiden.

Ich mache mich im März vom Acker und lehne jede Zusammenarbeit mit ner Piep Show vor dem deutschen Volke ab.

Hallo TV Sender!
Wo ist Euer Verantwortungsbewusstsein dem deutschen Volke gegenüber. Also wenn ihr ständig Auswandersendungen übertragt, dann wollen doch nachher alle aus Deutschland auswandern...
Wo sollen dann wir Ausgewanderten wieder hin?
Etwa wieder zurück nach Deutschland?
Ist doch auch irgendwie ziemlich blöde.
Also bringt mal wieder was nettes aus Deutschland oder packt selber Eure Koffer und sagt tschüß...

In diesem Sinne...





[editiert: 11.02.07, 00:21 von Franke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet