Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
"Alles für die Frau" sucht Interviewpartner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nanni
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.04.07, 16:43  Betreff: "Alles für die Frau" sucht Interviewpartner  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich bin neu im Forum, weil ich eine Interviewpartnerin suche. Ich arbeite bei der Frauenzeitschrift Alles für die Frau. Zur Zeit sitze ich an einer Recherche zum Thema "Für die Liebe ins Ausland". Dafür brauche ich zwei Frauen:
- Eine, die zu ihrer Liebe ins Ausland gezogen ist (er kommt von dort)?- Eine, die zu ihrer Liebe ins Ausland gezogen ist, aber nun wieder in Deutschland lebt, weil es nicht funktioniert hat.
Ich freue mich über jede Antwort. Wenn ihr nicht im Forum antworten wollt, dann schreibt mir privat: [email protected].
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Anne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet