Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderer für 24Std. My story auf Sat.1 gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
imago-tv
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.05.07, 12:53  Betreff: Auswanderer für 24Std. My story auf Sat.1 gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir (Imago TV) sind eine deutsche Fernsehproduktionsfirma und produzieren für Sat.1 das neue Format 24Stunden - My story, welches jeden Dienstag um 23.15 ausgestrahlt wird.
Für diese Reportagenreihe suchen wir noch Auswanderer, welche in nächster Zeit auswandern möchten.
Der Protagonist erzählt in der Ich-Perspektive von seinem wichtigen Erlebnis.
Presselink: http://www.prosiebensat1.com/pressezentrum/sat1/2007/03/30/24759/

Sollte jemand Interesse haben bei unserem Projekt mitzumachen oder noch Fragen haben, bin ich Mo. bis Fr. von 10.00 bis 18.30 erreichbar.

Tel: 030/327714-136
Email:
Ansprechperson: Patrick Kulik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 17.05.07, 12:13  Betreff: Re: Auswanderer für 24Std. My story auf Sat.1 gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: imago-tv
    bin ich Mo. bis Fr. von 10.00 bis 18.30 erreichbar.
Zwei Stunden Mittagspause noch dazwischen, naja, so laue Arbeitszeiten moecht ich auch mal haben.
Fernsehfritzen eben..............

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 17.05.07, 14:06  Betreff: Re: Auswanderer für 24Std. My story auf Sat.1 gesucht  drucken  weiterempfehlen

Da beschwert sich gerade der richtige! Du bist doch selbst schuld, dass Du noch arbeitest und nicht von Deinen Zinsen lebst! Dann hättest Du es besser als jeder Fernsehfritze

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 28.05.07, 04:07  Betreff: Re: Auswanderer für 24Std. My story auf Sat.1 gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Du bist doch selbst schuld, dass Du noch arbeitest und nicht von Deinen Zinsen lebst!
Ich kann nunmal die Finger nicht von meiner Sekretaerin lassen.
    Zitat:
    Dann hättest Du es besser als jeder Fernsehfritze
Das habe ich auch so schon, glaube ich.
Wann kommste denn mal rum hier?

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 28.05.07, 09:09  Betreff: Re: Auswanderer für 24Std. My story auf Sat.1 gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wann kommste denn mal rum hier?
Erst laden sie mich ein, dann wieder doch nicht, alles verschoben... Was weiß ich. Frag die Götter oder Infineon Technologies.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet