Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 21.07.07, 12:41  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Oder die Reimanns, die nach Namibia ausgewandert sind. Da heißt sie Conni und er Peter. Ich bin immer ganz irritiert, wenn ich den Namen lese, weil ich dann an die "Namibier" denke und nicht an die "Amerikaner".
Das hier machen die in Namibia:
http://hangelo.de/
und das:
http://www.greenlandy.de/reisen/afrika/reisen-afrika2005_07.shtml
(Nach "Maori Camp" auf der Seite suchen)

Das sind eben Auswanderer, die sich vor Ort dann auch engagieren. Und damit auch Erfolg haben.

Liebe Grüße,
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne steigt aus
* * *


Beiträge: 24


New PostErstellt: 31.07.07, 14:19  Betreff: Re: Protagonisten für „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gesucht!!!  drucken  weiterempfehlen

Wer sich nicht auf die Hinterbeine stellt, sich nicht mit der Kultur und den Sitten der hiesigen Bevölkerung auseinandersetzt und keine Bereitschaft hat sich einzugliedern und anzupassen sollte erst gar nicht auswandern! Damit schadet man nur dem Ruf der Deutschen und sich selbst. Ich kann mir diese gequirlte Kacke der Privatsender gar nicht mehr ansehen! "Hello!...I come from Germany- I´d like to be our new President!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet