Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 15.06.08, 17:28     Betreff: Re: Spiegel-Artikel

Wobei ... sich die Taschen vollstopfen ist ja relativ. Ich bin auch Unternehmerin, wenn man so will, aber bin ich deshalb gleich ein Kapitalistenschwein? Ich glaube, dazu fehlt mir das Kapital.

Was ich allerdings immer wieder erlebe, sind Angestellte, die sich die Taschen vollstopfen wollen. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Krankengeld - alles Sachen, die ich als Unternehmerin nicht bekomme. Und jedes Jahr Gehaltserhöhung. Krieg ich auch nicht. Jeder Angestellte will mehr, auch wenn das Geschäft weniger abwirft. Wer zahlt zum Schluß die Rechnung? Ich als Unternehmerin. Der Angestellte bekommt seine Gehaltserhöhung, ich kann dafür sehen, wie ich meine Kosten bezahle. Das ist eher die Realität als umgekehrt, zumindest in Deutschland.


[editiert: 15.06.08, 17:31 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 374 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet