Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 16.06.08, 14:00     Betreff: Re: Spiegel-Artikel

Ich glaube, Du meinst ganz etwas anderes, Armin, als worüber wir hier reden. Wir alle schuften uns den Buckel krumm, egal ob angestellt oder selbständig, hier sind keine Großkonzerne im Forum, bei denen sich die Manager, die keine Unternehmer sind und denen deshalb nichts am Unternehmen liegt, einzig und allein die Taschen füllen wollen. Manager sind diejenigen, die am meisten verdienen dafür, daß sie einen Konzern auch noch herunterwirtschaften. Und dann bekommen sie den nächsten Job beim nächsten Großkonzern, weil die Herrn untereinander sich die Stange halten.

Kleine Unternehmer werden nur zur Kasse gebeten. Da ist es dem Staat egal, wenn das Unternehmen pleite geht, sind ja höchstens ein paar Arbeitsplätze. Daß das für die Volkswirtschaft dann nicht mehr egal ist, wenn es Hunderte oder Tausende von Unternehmen sind, das interessiert die Regierenden nicht, die kriegen ja ihr Geld trotzdem. Statt den Mittelstand zu hofieren und zu schauen, daß er möglichst stark ist in Deutschland, wird der Mittelstand kaputtgemacht. Und wohin das führt, sehen wir ja an Amerika.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 372 von 454
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet