Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wir helfen bei der Suche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sundb
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 15.09.08, 17:50  Betreff: Wir helfen bei der Suche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sind Sie auf der Suche nach einem verschollenen Familienmitglied, oder wollen endlich ein Familienmitglied im Ausland besuchen?

Im Zuge einer Sendung im Auftrag von VOX bin ich auf der Suche nach Menschen, denen wir mit 5000€ weiterhelfen können.
Wenn Sie weitere Fragen haben, ich Ihnen mehr über das Projekt erzählen soll oder Sie sich gleich bewerben wollen, dann melden Sie sich doch bei mir.

Gruß aus Berlin, Stefanie Böhm
Redaktion south&browse GmbH
030-4199 397 33


[editiert: 15.09.08, 20:27 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 15.09.08, 20:31  Betreff: Re: Wir helfen bei der Suche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sundb
    ...Im Zuge einer Sendung im Auftrag von VOX bin ich auf der Suche nach Menschen, denen wir mit 5000€ weiterhelfen können...
5.000 Euronen nehm ich immer gern - oder muß man dafür auch was tun?! Mal im Ernst: Ein wenig mehr an Infos dürfte es dann schon sein, im Moment macht das ganze einen sehr fragwürdigen Eindruck auf mich...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundb
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.09.08, 09:22  Betreff: Re: Wir helfen bei der Suche  drucken  weiterempfehlen

In unserer Sendung geht es darum, dass sich Schüler im Alter von 16-17 Jahren mal wieder sozial engagieren sollen! Pro Sendung verbringen drei SChüler mit jeweils einer Familie oder einer Einzelperson einen Tag und erfahren, wie Deutschland lebt, was Deutschland belastet. Sie erfahren wofür die Personen oder die Person das Geld brauchen und was sie beschäftigt. Am Ende der Woche treffen die drei Schüler auf ihre Klassenkameraden und erzählen, was sie erlebt haben, diskutieren über die verschiedenen Fällen. Sie müssen sich dann entscheiden, welcher der drei Menschen das Geld am meisten verdient hat.
Das wäre das Konzept der Sendung!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet