Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kabel1 sucht interessierte Auswanderer für TV-Reportage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TV-Journalist
* *


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.01.09, 18:30  Betreff: Kabel1 sucht interessierte Auswanderer für TV-Reportage  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Auswanderer,

ich bin freiberuflicher TV-Journalist und arbeite im Auftrag der JANUS-TV GmbH, die für Kabel 1 die Auswander-Reportagen „Mein Neues Leben“ produziert. Hierfür suche ich mal wieder Familien oder Paare, die noch in der ersten Jahreshälfte 2009 auswandern und Interesse daran haben, sich dabei von einem TV-Team begleiten zu lassen. Uns ist wichtig, dass sie uns einen Einblick in Ihr Leben gewähren und dass sie sich vorstellen können auch Spaß an den Dreharbeiten zu haben – auch wenn sie manchmal zeitaufwendig und anstrengend sind. Ich persönlich habe schon einige Auswandererfamilien begleitet und es war für alle Beteiligten immer eine spannende Erfahrung aus der man immer etwas Positives ziehen konnte – ganz egal ob die Auswanderung am Ende positiv oder negativ verlaufen ist. Unser Anspruch ist, dass am Ende eine spannende/interessante/emotionale Geschichte zustande kommt, die dem Zuschauer zeigt wie eine Einwanderung ablaufen kann und er daran lernt, worauf er im Falle seiner eigenen Auswanderung achten muss.
Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften an meine E-Mailadresse:

LG

Joachim Walther

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet